Formular wird übermittelt.

Ihre Eingaben werden verarbeitet. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Neuer Bug-Tracker in Betrieb genommen


Einige der altbekannten Funktionen unseres Web-Angebots sind auf der neuen Webseite noch nicht verfügbar. Wie bereits angekündigt werden diese sukzessive wieder in Betrieb genommen.

Wir haben nun den Bug-Tracker mit der Liste von Vorschlägen und Fehlermeldungen auf der neuen Webseite in Betrieb genommen. Sie finden die Übersicht um Hauptmenü unter OpenEstate » Entwicklung bzw. unter der Adresse https://openestate.org/development. Alle Einträge aus dem alten Bug-Tracker wurden in das neue System übernommen. Links auf den alten Bug-Tracker werden automatisch auf das neue System umgeleitet.

Damit ist der nächste Schritt zur Inbetriebnahme unserer neuen Web-Präsenz getan. Als Nächstes planen wir, das alte Forum in die neue Webseite zu integrieren.